Industrielandkarte Oberösterreich

promotion / business service
Ausgangssituation

Bereits im Jahr 2008 war die IV Oberösterreich eine Vorreiterin in der innovativen Sichtbarmachung ihrer Industriebetriebe in Form einer interaktiven Industrielandkarte. 2015 wurde ein Relaunch gesetzt. Die Industrielandkarte Oberösterreich ist jetzt noch nutzerfreundlicher und auf dem neuesten Stand der Technik.

Die Rolle von GeoSys

GeoSys war bereits für die Umsetzung der ursprünglichen Industrielandkarte verantwortlich. Diesmal wurde die Applikation neben dem Redesign und einem neuen User-Interface um zusätzliche Funktionalitäten erweitert.

Was haben wir gemeinsam mit unseren Kunden bewirkt?

Im neuen Design ist die Darstellung der Industriebetriebe noch effektiver geworden. Die erweiterten Suchfunktionen ermöglichen ein rascheres Auffinden und Filtern von Betrieben. Die dahinter liegende Datenbank ist flexibel und ermöglicht es den Betrieben selbstständig ihre Inhalte aktuell zu halten.

www.industrielandkarte.at →