Karte der Herzensanliegen

promotion
Ausgangssituation

2015 ist das „Jahr der Liebe“. Die Diözese Graz-Seckau wollte in ihrem Jahresschwerpunkt dabei das Hauptaugenmerk auf den gesellschaftsgestaltenden Aspekt der Liebe legen. Mit der Frage „Wofür schlägt dein Herz?“ wurde eine Möglichkeit gesucht, Menschen dazu zu bewegen, sich aktiv mit dem diesem Thema auseinanderzusetzen.

Die Rolle von GeoSys

GeoSys war in Zusammenarbeit mit der Diözese Graz-Seckau für die Konzeption und Gestaltung der Kartenapplikation verantwortlich. In Kooperation mit unserem Partner Gernot Leitgab wurde die Programmierung vorgenommen.

Was haben wir gemeinsam mit unseren Kunden bewirkt?

Das Ergebnis ist ein interaktive Steiermark-Karte die dazu einlädt, persönliche Herzensanliegen einzutragen und jene anderer Menschen zu kommentieren. Die Applikation freut sich großer Beliebtheit, weit über 800 Einträge sind bereits zu verzeichnen.

Web http://herzensanliegen.graz-seckau.at/ →